Aufgrund mehrerer Vorkomnisse bezüglich Betrug in meiner Branche ,weise ich ausführlich darauf hin das ich keine Angestellte zu Besichtigungen von Kundenanfrage sende.Ich habe auch keine Partnerbetriebe die ich zur Auftragsabwicklung zu meinen Kunden Sende, Ausser Ich habe das mit meinen Kunden abgesprochen.

Kundenerstkontakt habe ich immer persöhnlich ,das wird auch immer so bleiben.

In der Vergangenheit wurden meine Flayerbroschüren kopiert und sogar mit Meinem Logo und Daten Aufträge abgewickelt und Abkassiert ,ich habe damit nichts zutun gehabt.

Zum Glück sind da draussen Kunden oder Interessenten die sich Telefonisch bei mir Erkundigen,so ist diese Betrugmasche erst für mich bemerkbar Geworden.

Bitte beachten sie diesen Hinweis.
Sollten ihnen mal was komisch vorkommen erkundigen sie sich wer bei ihnen Arbeitet.
Überprüfen sie ob eine Gültige Lizenz oder Gewerbeschein vorhanden ist.
Sie können sich auf bei der Handwerkskammer nach diesen betrieben erkundigen.

Da ich schon einiges zur Anzeige gebracht habe halte ich es für Notwendig diese Nachricht zu erstellen.

Lg.
David Kraus

Hinterlasse einen Kommentar